Es geht in die neue Saison!

Liebe Skifahrer, liebe Snowboarder

Grüß Gott miteinand!

Bei den Neuwahlen dieses Jahr wurden Labahn Philip und ich – wie sollte es anders sein? – in unserer 2./1. Vorstandsrollen bestätigt.

Danke für euer Vertrauen!

Auch in der Vorstandschaft selbst kam es zu personellen Neubesetzungen. Die Skischulleitung wurde von Erlmeier Michael abgelegt. An diesen nochmals besten Dank für die langjährige, tatkräftige Unterstützung! Die Leitung übernimmt Meyer Manfred, unser bestens bekannter DSV Skilehrer, der jetzt aus dem Hintergrund in den Vordergrund rückt.

Im August veranstalteten wir ein Grillfest bei sommerlichen Temperaturen – ein Amüsement den ganzen Tag. Nächstes Jahr bestimmt wieder. Vorbeischauen lohnt sich, wie bei all unseren Aktivitäten!

Unser Nachwuchsthema ist brandaktuell! Für jeden Helfer, Skibegeisterten und Interessierten an einer Skilehrerausbildung sind wir dankbar. Kontaktaufnahme diesbezüglich ist über den Skischulleiter oder über mich möglich. In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine super Wintersaison.

Euer 1. Vorstand

Dr. Birgit Lühder – Zerbini