Jugendfahrt 2018 vom Binataler Ski-Club nach Filzmoos

Bodenkirchen. Am vergangenen Wochenende war es wiedermal soweit, der Binataler Ski-Club fuhr zur jährlichen Jugendfahrt diesmal nach Filzmoos. Es beteiligten sich 8 Burschen an der Fahrt.

Am Freitag dem Anreisetag wurden erst die gemütlichen Zimmer in der Pension Geierberg in Neuberg bezogen und anschließend gemeinsam nach einer Stärkung mit Pizza in der Kellerbar der Abend mit Spielen verbracht.

An beiden Tagen wurde bei Sonnenschein und besten Schneebedingungen bis zum späten Nachmittag im Skigebiet Filzmoos gefahren. Am Samstag Abend nutzten einige noch die Gelegenheit direkt neben der Unterkunft mit Schlitten den benachbarten Skihang herab zu roddeln. Am Sonntag Abend gings dann nach den lustigen und erlebnisreichen Tagen zurück.
Bilder der Jugendfahrt sind unter „Fotos und Videos“ zu sehen.