Liebe Binataler Skifreunde!
Auch bei dem diesjährigen Grußwort kann ich mich kurzfassen, da die letzte Wintersaison gut und unfallfrei verlaufen ist. Alles hat gepasst: Stimmung, Schneelage und alle Fahrten konnten planmäßig durchgeführt werden.
Bei unseren Neuwahlen Mitte des Jahres, konnte wieder eine neue Vorstandschaft gebildet werden und für weitere 2 Jahre alle Positionen besetzt werden.
Personalveränderung gibt es wie folgt:
Tibor Selyem löst als 2. Vorstand Philip Labahn ab, Katrin Ferwagner als Kassierin Melanie Meyer, Elke Feuerecker als Beisitzerin Elena Zerbini. Als neue zusätzliche Beisitzerin konnte Conny Selyem gewonnen werden.
Wir freuen uns sehr über die „Neuen“ , bedanken uns bei den „Scheidenden“ und sind froh über die „Gebliebenen“.
Alle zusammen hoffen wir, euch wieder ein ansprechendes Programmheft aufgestellt zu haben und wünschen uns
„eine Super Skisaison 2019 / 2020“ !
Mit sportlichen
Dr. Birgit Lühder Zerbini