Nach jahrelangem Engagement von Ottmar Hofer wurde die Jugendsparte im Mai 2022 neu besetzt mit:




Für ski- und snowboardinteressierte Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren bieten wir betreute Fahrten in Wintersportgebiete an und freuen uns über zahlreiche Teilnehmer/innen. Bei entsprechender Nachfrage würden wir das Jugend-Programm des BSC in den nächsten Jahren gerne erweitern.


Bei entsprechendem Interesse meldet der BSC jederzeit gerne wieder eine eigene Rennmannschaft für Landkreisrennen und bildet zahlreiche Nachwuchs-Skilehrer/innen aus.



Weitere Infos zu aktuellen und vergangenen Veranstaltungen findest du auf Instagram und Facebook.




Falls du Fragen oder Wünsche bzgl. unserer Jugendarbeit hast, sprich uns gerne an!


Dein Jugendteam vom BSC


Aktivitäten im Winter

Aktivitäten im Sommer